Impressum

Thomas Schäfer
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Prinz-Friedrich-Karl-Straße 26
44135 Dortmund

Telefon: 0231/57795-0 (Bürogemeinschaft mit Handelsverband NRW Westfalen-Münsterland e.V.
Telefax: 0231/521090

USt-ID: DE160864996

 

E-Mail: info (at) schaefer-arbeitsrecht.de

Internet: www.schaefer-arbeitsrecht.de
 
Haftpflichtversicherung:
ERGO Versicherung AG
Thomas-Dehler-Straße 9
81737 München
Telefon: 089/62755601
Telefax: 089/62755788
E-Mail: service@ergo.de
Räumlicher Geltungsbereich: EU-Gebiet.
Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten
- über in anderen Staaten eingerichtete oder unterhaltene Kanzleien oder Büros;
- im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit außereuropäischem Recht;
- des Rechtsanwalts vor außereuropäischen Gerichten.

Information gemäß EU-Recht:
Rechtsanwalt Thomas Schäfer ist in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.
Zuständige Rechtsanwaltskammer:

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm
Ostenallee 18
59063 Hamm
Telefon: 02381/98 50-00
Tefefax: 02381/98 50-50
E-Mail: info@rak-hamm.de

Homepage: www.rak-hamm.de

Meine anwaltliche Tätigkeit unterliegt den folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
  • Fachanwaltsordnung (FAO)
  • Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)


Den Text dieser Vorschriften finden Sie auf der Homepage
der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK): www.brak.de

Hinweise nach § 36 VSBG:
Ich bin nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

.